Neuigkeiten der E2-Jugend


Seite 1 / 2

Unglückliche Niederlage

08. April 2017 | E2-Jugend

Die E2 hat letzten Samstag unglücklich 3:4 gegen Störmede verloren. Nach einem frühen 0:1-Rückstand hat sich das Team zusammengerauft und dem Gegner alles abverlangt. Dabei wurden sie zunächst für ihren Einsatz belohnt. Man ging erst mit 2:1 in Führung und später auch mit 3:2. Die Tore schossen dabei Max und Anwar. Zur Halbzeit stand es dann 3:3. Im zweiten Durchgang stand die Defensive beider Teams besser, so dass die Zuschauer nur noch ein Tor sahen. Störmede konnte in der Schlussphase das 4:3 erzielen. Am Ende kann man unserem Team nur ein Kompliment aussprechen, musste es doch ohne Auswechselspieler auskommen. Da ist es nicht verwunderlich, wenn am Ende die Kräfte ein wenig nachließen. Trotzdem: toll gekämpft, Jungs!

geschrieben von Manuel Schröder


Bis zur Halbzeit alles gut

26. März 2017 | E2-Jugend

Unsere E2 spielte gestern bis zur Halbzeit eine richtig gute Partie und führte verdient durch den Treffer von Aiend mit 1:0 zur Pause. Im zweiten Durchgang kam Erwitte besser ins Spiel und hatte einige Torchancen. Die quirlige Nummer 12 war es dann, die innerhalb von 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielen konnte und so für den 1:3-Endstand sorgte. Schade für unser Team, das alles gegen hatte. Beim nächsten Spiel wird es sicher anders laufen.

geschrieben von Manuel Schröder


Super Start in die Rückrunde

13. März 2017 | E2-Jugend

img-20170313-wa0001_400

Die E2 hat einen tollen Start in die Rückrunde hingelegt. Mit 2 Siegen in Folge meldeten sich die Kicker aus der Winterpause zurück. Am letzten Wochenende schickte man Rüthen mit 3:0 wieder nach Hause und auch gegen Suttrop gewann man deutlich mit 4:1. Max Siebert hat insgesamt gleich dreimal getroffen. Super Jungs, weiter so!

geschrieben von Manuel Schröder


Warten aufs Christkind...

23. Dezember 2016 | E2-Jugend

 

Was gibt es schöneres als im Mannschaftkreis den ersten Ferientag zu genießen? Das haben sich auch unsere Jungs aus der E2 gedacht und den Weihnachtsmarkt in Lippstadt besucht. So kann man das lästige Warten aufs Christkind auch sinnvoll überbrücken. Wir vom Homepage-Team wünschen Euch, dass all eure Wünsche am Heiligen Abend in Erfüllung gehen und dass ihr viel Spaß in der Hallensaison haben werdet!

geschrieben von Manuel Schröder


Erste Halbzeit verschlafen

27. November 2016 | E2-Jugend

Unsere E2-Kicker gaben zweifellos ihr bestes gegen starke Gegner aus Warstein. Doch besonders im ersten Durchgang schienen unsere Jungs nicht so recht bei der Sache zu sein. 0:6 hieß es zur Halbzeit. Der zweite Durchgang lief dann um einiges besser. Zwar kassierte man noch zwei weitere Tore, doch gelang uns wenigstens noch der Ehrentreffer. Am Ende hieß es dann 1:8! Aber lasst die Köpfe nicht hängen, wenn ihr an die zweite Halbzeit anknüpft, dann wird"s im nächsten Spiel was!

geschrieben von Manuel Schröder

Seite 1 / 2